*Marahs Mümmler* Kalender 2018

suchen, finden, tauschen ... hie hat alles Platz
Marah
Administrator

*Marahs Mümmler* Kalender 2018

Beitragvon Marah » Mo 6. Nov 2017, 20:47

Huhu ihr Lieben,

Pünktlich zur dunklen Jahreszeit gibt es von uns wieder einen kleinen Lichtblick!
Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere Kaninchenkalender, die euch mit zuckersüßen Wackelnasen durchs Jahr begleiten!

Unsere Kalender tragen natürlich wieder das Motto "von und mit glücklichen Kaninchen"!
Wir begleiten die Langohren einfach das ganze Jahr über begeistert mit den Kameras. Jeder der uns und unsere Bande kennt weiß auch, dass hier niemand perfekt ist. Im Gegenteil. Alle Langohren haben eine unschöne Vergangenheit, viele sind krank oder tragen ihr Päckchen noch heute mit sich. Die Sorgenfellchen besuchen ihren Tierarzt natürlich besonders oft, daher trägt unser Kalenderprojekt ein klein wenig dazu bei, dass unsere Mümmler sorglos durch den Garten hoppeln können. Gerne begleiten wir auch euch mit unseren Impressionen wieder durchs nächste Jahr.

Ich hoffe mein Mümmlermamaherz trügt mich nicht, aber ich finde eine Wackelnase süßer als die andere <3

Ab heute gibt es die Kalender über unseren Shop zu erwerben:
http://www.grossartig-design.de/shop
Dort gibt es den großen A3 Kalender im Querformat für 19,99€ inkl. Versand in DE zu erwerben!
Der kleine A4 Kalender im Hochformat kostet 11,99€ (inkl. Versand in DE)
Wie immer gibt es beide Kalender auch im günstigeren SET: jeweils ein Kalender für insgesamt 26,99€!

Achtung: verschickt wird erst Mitte November, aber ihr könnt gerne jetzt schon vorbestellen. Dann verschicken wir sofort, wenn die Kalender frisch gedruckt eintreffen.

Nr. 1 - der Große. Im A3 Querformat
Bild

Hier mit allen Kalenderblättern
Bild

Nr. 2 - der Kleine. Im A4 Hochformat
Bild

Und auch hier ein kleiner Einblick:
Bild

Liebe Grüßle
Marah :smile:
Bild

Goldaländer