Loki

traurige Abschiede und Gedenken an unsere Lieblinge
Aditu

Loki

Beitragvon Aditu » Mi 3. Jan 2018, 22:48

Unerwartet, noch immer unfassbar für mich....Loki, mein Herzkaninchen, hat uns für immer verlassen. Was soll nun aus dem Trio Infernale werden, ohne Dich?

Du warst immer sensibel, oft warst Du krank, alles haben wir gemeinsam gemeistert. In der neuen Wohnung sollte alles besser werden. Aber Du hast den Stress nicht verkraftet, hattest noch in der Nacht einen Kreislaufkollaps, Dein Herzchen war schwach. Nach drei Tagen Liebe, Bangen, Hoffen, Päppeln, Medikamentengabe, nach drei Nächten im Bett an mich gekuschelt, musste ich Dich gehen lassen. Ein großes Stück meines Herzens ist mit Dir gegangen. Vielleicht hast Du Dich ja auch nur überzeugt, dass Deine Lieben nun endlich in Sicherheit sind, vielleicht war das Deine Aufgabe in diesem Leben, und doch...Du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Du bist einmalig, mein kleiner Gott mit der großen Seele :love2:

Bild

So ängstlich am Anfang...

Bild

...hast Du langsam Vertrauen gefasst, bist selbstbewusst geworden. Du warst ein kleiner Schlingel, Du warst schlau und gewitzt. Überzeugter Weltherrscher...und das warst Du! Du warst der Herrscher über Asgard!

Bild

Baldur, Dein Bruder, vermisst Dich unendlich. Er hat Dich tagelang gesucht, und noch immer sitzt er viele Stunden zurückgezogen im Burgturm. Das Essen schmeckt nicht mehr so richtig, Freya ist hier, sie kuscheln manchmal, aber sie ist eben nicht Du. Was habt ihr euch geliebt!

Bild

Ich vermisse Dich nicht weniger, Loki, mein Schatz. Die Welt ist grauer geworden ohne Dich, schillerndes Wesen, dem der Schalk aus den Augen blitzt. Ich vermisse diese großen, dunklen, glänzenden Augen, Dein zartes Näschen, Deine Ohren mit diesem einzigartigen Schwung. Ich vermisse es, dass Du mir auf den Rücken kletterst, mich anstupst, mir die Hand leckst. Ich vermisse es, jedes Mal beim Füttern fast über Dich zu fallen, weil Du Dich immer so gefreut hast und mir zwischen den Füßen herumgesprungen bist. Ich vermisse Deine nächtlichen Besuche auf dem Bett...ich vermisse DICH

Bild

Flieg, mein Freund, flieg schon mal voraus ins Licht! Bis wir uns einst wiedersehen!!!

Marah
Administrator

Re: Loki

Beitragvon Marah » Do 4. Jan 2018, 13:44

Mir fehlen die Worte. Das ist unendlich traurig :heul2:
Ich kann es gar nicht glauben.. ohne Loki, das geht nicht.

Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt :cry:
Bild

Aditu

Beitragvon Aditu » Do 4. Jan 2018, 18:06

Danke, liebe Marah :knuddel2:

Ich kann es ja auch nicht glauben...mein kleiner Loki, das Unikat, zuständig für tausend Lacher im Forum, Freyas Nemesis... :cry:

Er war so oft krank, mehr als einmal habe ich ihn sehr knapp gerettet, irgendwann ist der Tag da, an dem man es nicht mehr schafft. Das hilft mir ein klein wenig, mir nicht ZU viele Selbstvorwürfe zu machen. Der Umzug MUSSTE sein, auch für die Kaninchen. Die alte Wohnung hat uns alle krank gemacht, in jeder Hinsicht. Und trotzdem kommt der Gedanke, hätte ich es doch bloß bleiben lassen! :cry:

Baldur und Freya geht es hier physisch viel besser; Blasengries ist bei beiden weg, Blasenentzündung bei Freya ist weg, Baldur hat keinen Durchfall mehr, und selbst bei mir sind die Borreliose-Symptome plötzlich verschwunden.

Aber Loki...WARUM?? :cry:

Trotz allem: ich bin unendlich dankbar, dass ich ihn kennen lernen und mein Leben eine gewisse Zeit lang mit ihm verbringen durfte. So einen wie ihn gibt es nicht nochmal! Kaninchen sind Engel, die ihre Flügel als lange Ohren tarnen, und DIESER Engel ist auf ewig in meinem Herzen :friends:

Blackberry
Aktives Mitglied

Beitragvon Blackberry » Do 4. Jan 2018, 21:10

Ja, Aditu - so einen wie ihn gibt es nicht noch einmal. Ich werde ihn nie vergessen.

Aditu

Beitragvon Aditu » Fr 5. Jan 2018, 18:25

:bussi: Blackberry! Es tut gut, nicht allein mit der Trauer zu sein. Baldur geht es ähnlich, er verbringt jetzt jede Nacht bis zum Morgen bei mir auf dem Bett, wo er früher nie war :knuddel2:

Blackberry
Aktives Mitglied

Beitragvon Blackberry » Fr 5. Jan 2018, 22:43

Du hast hier einen so schönen und würdigen Nachruf auf Loki gemacht - Danke! Mir kommen jetzt beim zweiten Lesen schon wieder die Tränen.
Wer hätte vor eineinhalb Jahren, als ich den Süssen kurz an mein Herz drücken durften, geahnt, dass er jetzt schon mit allen anderen Lieblingen im Regenbogenland weilt...
...Frith der Herr wollt ihn näher bei sich haben.

Goldaländer
Aktives Mitglied

Beitragvon Goldaländer » Fr 5. Jan 2018, 23:33

Es tut mir so leid, Aditu.
Jetzt, wo alles besser werden sollte, ist er gegangen, so unerwartet, eine riesige Lücke hinterlassend.
Das stimmt sehr traurig, man kann es noch lange nicht verstehen, warum es so kommen musste.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Aufgaben. :knuddel2:

Zurück zu „Regenbogenbrücke“