Die Götter Asgards

Hier könnt ihr euch und eure Wackelnasen vorstellen
Babette

Re: Die Götter Asgards

Beitragvon Babette » So 26. Nov 2017, 18:59

Superschön für Alex, muss ja auch mal was klappen.
Ach, der Umzug geht vorbei und dann kuschelt ihr euch alle wieder ein, die vertrauen dir.
LG

Babette
Bild

Mitglied der deutschen Kaninchenhilfe

troete

Beitragvon troete » Fr 22. Dez 2017, 13:16

Aditu hat geschrieben:Wie schön, da sind wir endlich wieder und freuen uns, "alte" und neue Freunde zu treffen :smile:

Wir? Wer sind "Wir"??
Also, Lady´s first, wäre da unsere schöne Liebesgöttin Freya :love2: :

Bild

Fit und munter springt sie durch den Götterhimmel und bezaubert alle außer einem :pfeif: . Nach wie vor kann sie die Pfoten nicht vom goldenen Göttertrunk lassen...

Bild

...und hat die höheren Ebenen Asgards entdeckt: Das Bett. Dort schläft sie jetzt (wie es sich für eine Dame gehört) fast jede Nacht. Wer immer es teilen will, hat eine Bettensteuer in Form von Streicheleinheiten zu entrichten:

Bild

Wer mag der Eine sein, der sich nicht bezaubern lässt? Natürlich Loki, der Listenreiche!

Bild

Unser Loki, das Unikat, schlau, gewitzt, der immer wieder den Götterhimmel aufmischt :love2: Die letzten Tage ging es ihm aber leider gar nicht gut, er hatte eine beginnende Kolik, natürlich Freitag abends, die ich aber mit der Kaninchen-Hausapotheke abwenden konnte. Ja, Freyas Haare sind einfach besser an ihr als in seinem Magen aufgehoben. Und er hat Blasengries, den wir schon sehr gut mit UTI-Kn in den Griff bekommen haben. Jetzt ist er wieder fit (und auch weniger unleidlich...), wird aber in einer Woche trotzdem zusammen mit seinem Bruder bei der TÄ vorstellig - sicher ist sicher.

Bei dieser brisanten Mischung braucht es unbedingt einen Dritten im Bunde, einen besonnenen Streitschlichter. Und das ist unser Sonnengott Baldur, souveräner Chef des Trios :love2: :

Bild

Baldur sorgt für Ordnung, verhindert sozusagen erfolgreich Ragnarök. Er liebt alle beide, wird von allen beiden geliebt und vor allem respektiert. In der Ruhe liegt die Kraft!

Bild

Bild

Auch wenn der Eingangsport etwas länger her ist muss ich sagen, dass die Kleinen echt niedlich sind! :)
Lieber von Rembrandt gemalt, als vom Leben gezeichnet!

Babette

Beitragvon Babette » Mi 14. Feb 2018, 19:49

Falls du noch Lust hast würde ich mich total freuen zu hören wie es bei euch weitergeht mit einem neuem Schützling. :knuddel2:

BabetteMaxMarie :jump: :jump: :happy:
Bild

Mitglied der deutschen Kaninchenhilfe

Zurück zu „Ich & meine Tiere“